CORONA NEWS

Das Tennisspielen in der Halle ist laut der aktuellen SARS-COV-2-Infektionsschutzverordnung in Berlin und Brandenburg verboten. Alle gedeckten Hallen für den Amateursport mussten schließen. 

Das Einzelspiel im Freien ist unter Wahrung der Corona-/Hygieneregeln grundsätzlich möglich. Leider sind jedoch die Tennisplätze unserer Partnerclubs nicht mehr bespielbar. Daher müssen wir nun warten bis die Plätze im Frühjahr wieder instand gesetzt wurden.

Daher findet aktuell weder Tennis- noch Athletiktraining statt.

Über die aktuellen Entwicklungen und Änderungen werden wir dich auf dem Laufenden halten.

Bleib gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung